Das Kinderspielhaus

Dem einen oder anderen wird das Kinderspielhaus im Hintergrund meiner Fotos vom lebenden Weidenzaun aufgefallen sein. Das ist ein Projekt, welches ich vor einigen Jahren bereits abgeschlossen habe. Dennoch werde ich immer noch viel darauf angesprochen. Man fragt mich häufig, wie ich das gebaut habe, ob es einen Bausatz oder eine Anleitung dazu gäbe. Meine Frau Mony macht sich derzeit die Mühe, den Aufbau zu erklären. Wer Interesse daran hat, sollte sich mal bei ihr umschauen: Mama-Mony.de

Selbst gebautes Kinderspielhaus
Selbst gebautes Kinderspielhaus

Die in diesem Artikel verwendeten Links dienen eurer Information zu Bezugsquellen und weiterführender Literatur. Ich bekomme keinerlei Geld für die Ausbringung dieser Links. Dies gilt nicht für Amazon-Links und -Banner, sowie weitere mit dem Wort „Anzeige gekennzeichnete Elemente. Ich erhalte auf getätigte Einkäufe eine Provision, die sich für euch nicht im Produktpreis niederschlägt, aber zum Betrieb dieser Seiten beiträgt.

Anzeige
Anzeige

2 Kommentare

  1. Mein Kompliment es ist ein Tolles Kinderspielhäuschen geworde. Deine Kinder sind bestimmt stolz auf Ihren Papa.

    1. Danke! Sie spielen inzwischen schon ein paar Jahre darin und es ist einmal mit umgezogen. Irgendwann wird es dann mal ein Hühnerstall…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

Pin It on Pinterest

Shares
Share This